About

wazawaza bedeutet auf japanisch “sich die Mühe machen”. Ursprünglich hatte ich mir die Adresse gesichert, weil es ein cooles Wort ist, sowohl morphologisch (als reduplizierte, also verdoppelte, Form), als auch semantisch. Die genauen Nuancen dieses Wortes erläutert diese Seite sehr gut. Ursprünglich sollte diese Seite das festhalten, was ich im täglichen Konsum von Nachrichten und anderen wissenswerten Fakten und Faktoiden für aufschreibenswert hielt.

Seit September 2012 fungiert dieses Blog nun als mein persönlicher Twitlong-Ersatz, denn nicht immer lässt sich alles in 140 Zeichen sagen.

@cksch

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: